Artikel

girlsplay macht Schluss!

Nach 10 wunderbaren Jahren hinter der Kamera an den Seitenlinien der Stadien ist für uns das Ende gekommen. Es ist nun an der Zeit, sich anderen Projekten zuzuwenden.
Als Betreiber von girlsplay.de möchte ich mich allen voran bei den Fotografen bedanken, die uns zu dem gemacht haben, was wir all die Jahre waren. Ein großer Dank an Marion Kehren, Sven-E. Hafft, Karsten Lauer, Daniel Matić, Herbert Heid, Frank Gröner, Sandra Kunschke, Lutz Kollmann, Volker Nagraszus, Holger Peterlein, Tobias Schneider, Mirko Kappes, Florian Schießl, Karin Reuter, Marc Wendland, Frank Scheuring, Martin Meier und Oliver Zimmermann.
Der Dank geht selbstverständlich auch an Vereine, Spielerinnen, Freunde und Förderer und nicht zuletzt an die Fans, ohne die girlsplay.de sinnlos gewesen wäre. Wir sehen uns sicher wieder.
Die Seite wird für einen noch nicht bestimmten Zeitraum bestehen bleiben.
Sascha Pfeiler